1. Kunden- und Bedarfsanalyse
- Wir vereinbaren mit Ihnen gemeinsam einen Termin vor Ort.
- Dabei erarbeiten wir Ihren exakten Bedarf und identifizieren zukünftige Möglichkeiten.
- Zusammen können wir weitere Termine abstimmen.
Kommunikationslösungen mit Telefonanlagen erfordern eine langfristig ausgelegte Planung,
damit die Anforderungen an die Telefonie mit dem unternehmerischen Erfolg mitwachsen können.
Die jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Umgang mit Partnern, wie z. B. Unify, T-Systems und Auerswald,
stellt FENICOM über 2.000 Kunden zur Verfügung. Immer offen für die technische Zukunft, immer offen für die
konsequente Erweiterung der bestehenden Systeme.
Wir haben Standorte in Braunschweig und Hannover.
Am 23.05.2018 hat der NDR einen Beitrag zum Thema DSGVO gesendet. Dieser zeigt die Umsetzung für kleine und mittelständische Unternehmen.
OpenScape Business bietet kleinen und mittleren Unternehmen die optimale Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen.
Sie sind Vieltelefonierer und legen Wert auf moderne Kommunikationsmittel? Dann ist das COMfortel 2600 genau das richtige Systemtelefon für Sie.