Headsets

nach Herstellern gelistet

headsets brauschweig epos
headsets jabra
poly logo headsets hannover

Anwendungsbereiche

Headsets mit Qualität

Unsere Auswahl an Headsets ist sowohl für die moderne Büroumgebung als auch für ein Contact Center oder Callcenter geeignet. Mit Marken wie EPOS, Poly und Jabra bieten wir eine hochkarätiges Produktportfolio mit vielen technischen Finessen, für jede Anforderung die perfekte Lösung. Unsere professionellen Headsets zeichnen sich durch einen hervorragenden Klang aus und geben zudem eine absolute Sicherheit für Ihr Gehör. Akustische Schocks werden durch plötzlich auftretenden Lautstärkespitzen vermieden. Egal, ob in einem voll besetzten Contact Center, einem kleinen Büro oder unterwegs: Ihre Gespräche werden immer komfortabel und kristallklar sein. Für den qualitätsbewussten Nutzer, der erstklassigen Komfort und qualitativen Klang erwartet, bieten wir hochkarätige Kommunikationstools.

Headsets für verschiedene Anforderungen

Zuverlässigkeit fängt bei einem exzellenten Kundenservice an. Unsere Headsets sind einfach zu bedienen – ganz gleich, in welcher Arbeitsumgebung Sie sich befinden. Einohrige oder schnurloses Headsets sind für den ganztägigen Einsatz konzipiert und sind in drei Tragevarianten erhältlich: für den Anschluss an Tischtelefone sowie Softphones, für den ausschließlichen Anschluss an Tischtelefone und für den ausschließlichen Anschluss an Softphones. Unsere Headsets sind mit einem Noise Cancelling-Mikrofon ausgestattet – so können Sie und Ihr Gesprächspartner sich auf das wirklich wichtige konzentrieren: Ihr Gespräch. Dieses möchten wir Ihnen so optimal wie möglich machen.

Sie haben Fragen zu unseren Telefonanlagen oder zu anderen Produkten?

Kein Problem – Wir sind jederzeit als Ansprechpartner erreichbar und antworten mit schnellen Lösungen und Dienstleistungen.